Japanese Sencha Summer N°20

Der japanische Sencha ist einer der wichtigsten und beliebtesten Grüntees der Welt. Wenn er einen großartigen Einblick in die Welt der grünen Tees bie ... Mehr

33,90 CHF
Bruttopreis
Beutel
1 Beutel = 100 g
Beschreibung

Der japanische Sencha ist einer der wichtigsten und beliebtesten Grüntees der Welt. Wenn er einen großartigen Einblick in die Welt der grünen Tees bietet, kann er so gebraut werden, dass er für jeden Geschmack geeignet ist und eine ganze Reihe von Vorteilen bietet.
Obwohl viele Tees Sencha-Tee als Basis für die Schaffung köstlicher Aromen verwenden, unterscheidet sich dieser Sencha normalerweise von den grüneren und erfrischenderen japanischen Tees. Der Sencha ist ein perfekter Sommertee, weil er leicht, erfrischend und hervorragend für die sofortige Kühlung geeignet ist. Er eignet sich auch hervorragend als Eistee.


Zutaten

Japanischer Sencha, Sommerernte*

 *Zutaten aus biologischem Anbau
Artikeldetails
Chanoyu
Wie Sie Ihren Tee zubereiten
temperatur

TEMPERATUR

70° C

zeit

ZEIT

2-3 M

herkunft

HERKUNFT

Japan